Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.10.2020

Jetzt aber .....

...  muss es hier endlich mal weiter gehen ;-)

Ich gestehe - zu Beginn dieser Pandemie stand ich richtiggehend unter Schock!

Ich war völlig kraftlos und konnte mich zu nichts aufraffen. Wenn ich von Menschen gehört habe, die ihre Keller/Wohnungen etc. aufgeräumt haben .... für mich unvorstellbar :-/

Ich habe sehr viele Bücher gelesen (so konnte ich immer wieder "abtauchen" und das wirkliche Leben vergessen) ... und plötzlich hat mein Spinnrad ganz laut "nach mir gerufen" *lach*

Das Ergebnis zeige ich euch heute ... 

Damit hat alles begonnen.

Ursprung.jpg

Bandabriss Merino/Seide

Material, das ich vor langer Zeit (Jahren?!) am Bodensee-Treffen gekauft habe.

Ursprung geteilt.jpg

bereit.jpg

Spule.jpg

Von der Spule  

zum Strang

Strang.jpg

alle Spulen.jpg

Alle Strangen.jpg

Dann habe ich einen Strang gewickelt.

Gestern - bei strahlendem Sonnenschein - mit dem Stricken begonnen.

Ein Comodo (Keine Werbung / Anleitung selbst bezahlt) soll es werden ...

gestrick gestartet.jpg

Bis jetzt sieht es ziemlich vielversprechend aus ....

♦ ♦ ♦ ♦

Sodele - der erste Schritt ins Weiterbloggen ist gemacht ;-)

Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage meine weiteren Ergebnisse einstellen werde ...

Alles Gute für Euch und BLEIBT GESUND!

Kommentarstatus

Grüessti ZiZi
sooo es schöns Grüen, bi gspannt wie die Jagge fertig usgseht.
schöne Tag
Lg Marisa

Veröffentlicht von: grufti | 01.10.2020

Auf diesen Kommentar antworten

Liebe Zizi,
ich habe Deine Posts vermisst und freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße und weiterhin viel Gesundheit.
Susanne

Veröffentlicht von: Susanne | 03.10.2020

Auf diesen Kommentar antworten

Sali Zizi Schön dich wieder hier anzutreffen, von dir hier zu lesen. Ui, das gibt eine wunderbare Comodo Jacke, alleine schon der Farbe wegen :-) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 11.10.2020

Auf diesen Kommentar antworten

Ich freue mich schon auf das Endergebnis! Es wird sicherlich eine wunderschöne Jacke! Lg Lena :-)

Veröffentlicht von: Lena | 26.10.2020

Auf diesen Kommentar antworten

Senden Sie einen Kommentar