Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.04.2020

Frohe Ostertage - BLEIBT ZUHAUSE !

Osterstraussblog.jpg

Unser Osterstrauss aus dem geschlossenen Blumenladen im Nachbardorf.

Abgeholt an der Abholstation.

OHNE Kontakt und auf Rechnung ;-)

Ich bedanke mich bei Blumen Aurora in Urdorf für das Vertrauen!

Schöne Ostern!

Und nicht vergessen:

Dihei bliibe / Zuhause bleiben / Stay home

Kommentarstatus

Mit Dir zusammen !

Veröffentlicht von: Sergio | 03.05.2020

ich hoffe, dass Alle noch gesund sind.............doch nach fast 4 Monaten habe ich mich wieder mal raus getraut, war Pizza essen, habe gestrickt und da es keine Möglichkeit für Homeoffice gab 5 Tage die Woche gearbeitet. Wäre schön wieder einmal ein positives Lebenszeichen zu "lesen". Die Welt ist nicht untergegangen und mit etwas Vernunft und Vorsicht überstehen wir auch diese Zeit.

Grüsse aus Winterthur

Judith

Veröffentlicht von: soliciuos | 02.08.2020

Ja jetzt geht es wieder los und die Infektionszahlen steigen - jeder wollte ja noch in den Sommerurlaub fahren/fliegen. Ich hoffe doch, dass Sie in Birmensdorf geblieben seid (wie wir auch in Winterthur) - aber ich vermisse schon die Berichte über die Besuche im Schwimmbad. Ich hoffe, dass dies geklappt hat - ich habe nur seit Jahren eine Aufstellpool im Garten (Durchmesser 3.60m) um mich abzukühlen - perfekt. Ich wünsche beste Gesundheit und würde mich über ein aktuelles Posting freuen.

Grüsse aus Winterthur

Judith

Veröffentlicht von: soliciuos | 16.08.2020

Senden Sie einen Kommentar