Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.10.2017

Und jetzt?!

Da habe ich den MKAL glücklich beendet ...

und jetzt DIESES Dilemma "lach"

Welche nun.jpg

Keine Ahnung welche Knöpfe ich annähen soll ....

Ich werde wohl noch eine Nacht darüber schlafen müssen!

16:29 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hm...das gibt wohl eine unruhige Nacht... Ich würde wohl eher die oberen mit der Farbe der unteren Knöpfe annähen :-) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 28.10.2017

Hallo Zizi... Ja darüber schlafen ist immer gut !
Mir gefallen die Unteren, der ganze Schal aber auch, es ist wieder mal eine neue Kreation !
Ich frage mich, muss der Knopf grau sein ?
LG. Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 29.10.2017

Bin wahrscheinlich zu spät. Ich würde aber die unteren Knöpfe nehmen.
LG Therese

Veröffentlicht von: Therese | 08.11.2017

und? Welche Knöpfe hast du genommen?

Veröffentlicht von: GEF | 25.12.2017

Die Kommentare sind geschlossen.