Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.10.2017

Der nächste KAL von Knit Purl Hunter

Chart 1 rav.jpg

Gestern Donnerstag ist der Herbst-KAL von Michelle/Knit Purl Hunter gestartet.

Es wird ein Cowl!

In meinem Woll-Vorrat habe ich schon länger gelagerte *hüstel* Mille Colori von Lang gefunden. Diese Wolle sollte von der Lauflänge her passen. Verstrickt mit Nadel Nr. 6.

Bis jetzt gefällt mir das nicht schlecht.

Die erste Überraschung habe ich auch schon erlebt!

Wir haben bereits Knopflöcher "gestrickt" ...

Na.... wer findet sie?

Hier noch der Link zur Anleitungsseite bei ravelry - für die, die auch noch mitstricken möchten!

10:38 Veröffentlicht in gestricktes, knitalong | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Sind sie unten am Fuss der ersten Bögen? ;oD

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 06.10.2017

Also Zizi das gseht super schön us. Au farblich .liäbi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 06.10.2017

Also Zizi das gseht super schön us. Au farblich .liäbi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 06.10.2017

Senden Sie einen Kommentar