Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.10.2017

Gegen graue Herbsttage

collage2.jpg

habe ich dieses Tuch in weiser Voraussicht schon im September gestrickt!

Als Susan/stitchnerd zu einem gemeinsamen KAL aufgerufen hat, bin ich in mein Woll-Lager abgetaucht und habe mich nach etwas Passendem umgeschaut.

Dabei bin ich auf diese gut gehüteten Schätzchen getroffen ...

Material.jpg

Die orangene "Zauberwiese" war ein Geschenk und das grüne Garn habe ich selber gefärbt und versponnen. Und endlich habe ich für die beiden ein passendes Projekt gefunden!

Happy 200 by stitchnerd (rav-Link!)

drappiert.jpg

Ruecken.jpg

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Und heute ist wohl der passende Tag (grau und windig!) um es zu tragen ;-)

08:15 Veröffentlicht in 2017, gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

.....es leuchtet wie ein schöner hokkaido kürbis....und wird dir im winter auch noch einen wunderschönen farbtupfer geben...
herzlichst
annette

Veröffentlicht von: annette | 03.10.2017

Liebe Zizi,
das ist einfach das absolut perfekte Herbsttuch. Stimmiger geht es nicht. Ich bin auch von deinen Jahreszeitenprojekten total begeistert, die sind so schön farbenprächtig.
Ganz herzliche Grüße
Melanie

Veröffentlicht von: Melanie | 03.10.2017

Passend zum Wetter; Farbig für den heutigen trüben Vormittag und jetzt zur Sonne. Perfektes Kürbistuch. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 03.10.2017

Liebe Zizi,
die beiden Garne passen perfekt zusammen und das Tuch macht den Tag so sonnig und warm, da haben graue Nebeltage keine Chance. Sehr schön ist es geworden !
Liebe Grüße
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 03.10.2017

Die Kommentare sind geschlossen.