Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.07.2017

Wetterdecke und Wetterschal 2017 / Juni

Die Decke

Juni.jpg

Jan bis Juni.jpg

16x schön, 1x Regen, 7x WW, 6x Bewölkt/bedeckt

Dazu 5x Gewitter, 3x Regenbogen

  Dieser war der Schönste 

Zurzi Regenbogen.jpg

Der Temperatur-Schal

Juni 2017.jpg

Jan bis Juni.jpg

 

 

 

09:06 Veröffentlicht in WETTER-DECKE/SCHAL 2017 | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Wunderbar und vielseitig unser Wetter, dabei dachte ich immer, es gibt nur Regen oder Sonne. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 10.07.2017

Liebe ZiZi,
Deine beiden Langzeitprojekte finde ich richtig klasse.
Die Farben für den Temperaturschal hast Du wunderschön ausgesucht, das wird ein echter Hingugger !
Liebe Grüße
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 10.07.2017

Liebe Zizi
Dein Schal finde ich ist ein totaler Hingucker.... bin gespannt, wie lange er wird und wie er dann aussieht.
Liebe Grüsse
Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 31.07.2017

Die Kommentare sind geschlossen.