Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.01.2017

Es ist sooo kalt draussen!

Da muss was dagegen passieren ;-)

IMG_20170116_112806.jpg

Eigentlich wollte ich die Handschuhe stricken wie die Mütze ...

Eigentlich ...

bin dann aber kläglich gescheitert ....

Deshalb einfach "normale" Händsche gestrickt und das Schaf im Maschenstich aufgestickt!

Tut's auch *gg*

(Nach dem Projekt einfügen bei ravelry habe ich allerdings gesehen, dass die Designerin der Mütze eine weitere Anleitung - für Loop und Handschuhe - anbietet.)

Das bringt mich jetzt echt ins grübeln .... Soll ich ... soll ich nicht ...?!

16:22 Veröffentlicht in 2017, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hoi Zizi du gsehsch so vermummt us ....

Veröffentlicht von: Marlies | 19.01.2017

Wusst ichs doch, ha... Als ich auf Instagram irgendwo diese Mütze sah, musste ich an Dich denken und fragte mich, ob Du sie nicht schon gestrickt hast:-) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 19.01.2017

Oh, die steht Dir super!!! Mütze wie Handschuhe.

Lieben Gruss
Daniela

Veröffentlicht von: Daniela | 20.01.2017

Du siehst ja total süß aus so vermummt. Mütze und Handschuhe sind echt ein Knaller und passen perfekt zu dir.

So wie es aussieht, kannst du deine Schäfchen noch einige Zeit tragen ;-)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus dem Allgäu in die Schweiz
Melanie

Veröffentlicht von: Melanie | 20.01.2017

Deine Mütze und die Handschuhe sind echt schön geworden.
Du solltest den Cowl und die anderen Handschuhe auf jeden Fall stricken.
Liebe Grüße
Susanne

Veröffentlicht von: Susanne | 21.01.2017

Die Kommentare sind geschlossen.