Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.01.2017

Wetterdecke 2017

1. bis 14. Januar.jpg

Einen einzigen sonnigen Tag in den ersten 14 Tage des neuen Jahres hier bei uns :-/

Dafür einige Tage Schnee :-)

Und weil mir das stricken dieser Decke mehr Freude macht als erwartet ... bin ich am überlegen noch einen Temperaturschal zu stricken.  Im Moment schreibe ich mir nur die durchschnittliche Tagestemperatur auf. Ende Monat werde ich dann überlegen wieviel Wolle ich für den Schal brauchen würde.

In dieser Anleitung (ravelry-Link) bin ich auf diesen Wetter-Link gestossen.

Wetter kann ja soviel Spass machen!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentarstatus

Ich stricke an einer Temperaturdecke und habe bisher (leider) noch nicht so viele Farbwechsel. Mal sehen , wie sich das über das Jahr so entwickelt.
Liebe Grüße
Susan

Veröffentlicht von: Naehfreundin | 16.01.2017

Also für mich wäre der Fall klar, ich würde immer der Sonne entgegen reisen;-) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 16.01.2017

Senden Sie einen Kommentar