Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.07.2016

Ich stricke auch noch ....

zwischenbericht1.jpg

Nach längerem überlegen habe ich mir die Anleitung zu "Linientreu" (ravelry-link) doch gekauft.

Die Designerin schreibt in der Anleitung von Nadelspiel ... da ich bekannter weise seit längerer Zeit bekennende "Magic Loop"-Strickerin bin, musste ich mir das gründlich überlegen ;-)

Was soll ich sagen?!

Es funktioniert auch mit dieser Strickweise!

Und weil das gute Stück nach 3 Dreiecken doch ziemlich schrumpelig aussah und noch einige (mühsam zu strickende) Dreiecke vor mir lagen, habe ich das Tuch nass gemacht und leicht gespannt.

HURRAA! Alles hat sich wunderbar geglättet und sieht jetzt gut aus!

Mit dem Resultat bin ich jetzt richtig glücklich und werde in den kühleren Tagen mit Freude an den Dreiecken weiterstricken. Ich weiss jetzt ja: alles wird gut ;-)

07:00 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Liebe ZiZi,
das sieht auch schon richtig klasse aus, schöne frische Farben - gefällt mir sehr gut !
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 02.07.2016

Das gibt ja auch so ein Hammertuch. War bei Ravelry rasch schnuppern, wie so ein Linientreu aussieht. Deine Farben versprühen zudem eine frische Prise. Ich freu mich jetzt schon auf das Endfoto. Griessli Cornelia
PS: Magic Loop, Du hast mir vor langer Zeit (Züspa) den Magic Loop erklärt, aber ich gestehe, ich stricke immer noch alles mit dem Nadelspiel. Geht eben auch;-)

Veröffentlicht von: Cornelia | 03.07.2016

Das wir sicher ein irre toles Tuch, wie meine Vorrednerin schon schrieb. Die Farben sind ja so ganz genau meins und das Muster gefällt mir auch total gut.

Ich freu mich auch auf das Endergebnis ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Veröffentlicht von: Melanie | 04.07.2016

Huhu,

die Farben sind richtig toll, das Tuch wird bestimmt wunderschön :). Ich werde bestimmt öfters bei dir vorbeischauen.

Liebe Grüße,
Michaela

Veröffentlicht von: Michaela | 04.08.2016

Senden Sie einen Kommentar