Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.05.2016

Je 90 Jahre alt

sind meine Eltern seit gestern!

90.jpg

Im kleinen Rahmen haben wir diesen Ehrentag gefeiert.

Mit einem Ausflug auf die Hulftegg.

Dort haben wir ganz vorzüglich gegessen und die weite Sicht genossen.

collage hulftegg.jpg

Die Gesundheit ist leider nicht mehr die allerbeste ....

aber für einige weitere Jährchen sollte es noch reichen *hoff*

 

11:54 Veröffentlicht in 2016, feiertage | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

So härzig. Wünsch Euch allen noch viele unvergessliche und wertvolle Momente. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 04.05.2016

Herzlichen Glückwunsch für die Eltern.
(hab heute erst deinen Beitrag gelesen)

Ein beachtliches Alter und ist man für jeden Tag dankbar, den die Beiden noch haben.

Meine Eltern sind um die Achtzig und auch ich hoffe, dass sie noch ein paar schöne Jahre haben.

Liebe Grüße GEF

Veröffentlicht von: GEF | 24.06.2016

Die Kommentare sind geschlossen.