Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.01.2016

Morning Glory - eine Lieblingsjacke

 

collage.jpg

Alle Details wie immer HIER bei ravelry.

1.jpg

PicsArt_1448809607969.jpg

Dies ist meine Morning Glory, ein Drops-Modell.

Gestrickt aus Steinbach-Wolle die ich schon ziemlich lange gelagert hatte ;-)

Ursprünglich war die Wolle für eine andere Jacke gedacht ... ja ja ... so kann es kommen *lach*

An dieser Jacke habe ich mit einigen längeren Unterbrüchen gestrickt! Und wie das so ist bei mir - alles war fertig gestrickt - und dann sollte ich die Ärmel einnähen .......

Unter einem gewissen Zwang und Druck (zwinker zu A.) habe ich mich dann ans einnähen gemacht und hätte mich anschliessend wirklich in meinen Allerwertesten beissen können ... die Ärmel haben perfekt ins Armloch gepasst und innert kürzester Zeit war die Jacke fertig!

Zum Glück war der November dann schön warm. Ich konnte die Jacke oft tragen und fühlte mich sehr wohl damit!

Nun liegt sie im Schrank und wartet auf den Frühling ....

 

22:39 Veröffentlicht in 2015, gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Was für eine Hammerjacke. So schön und soviele Zöpfe. Bist Du sicher, dass Du diese schon so lange fertig hast? Unverschämt, wirklich unverschämt, uns diese so lange vorzuenthalten. Griessli Cornelia ;)

Veröffentlicht von: Cornelia | 24.01.2016

Die ist wunderschön Zizi!! Und was für eine Arbeit!! Da brauchst Du bis in den Winter hinein wohl keine andere Jacke mehr! Gut gemacht!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 24.01.2016

Guten Morgen Zizi,
wow, das ist ein Prachtstück ! Wunderschön gestrickt, ein tolles Muster mit Superschnitt - steht Dir ganz ausgezeichnet ! Kann ich gut verstehten, dass die Jacke ein Lieblingsteilchen ist und ich hoffe, sie muss nicht mehr allzu lange im Schrank liegen ;-))
Herzliche Grüße
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 25.01.2016

diese Jacke ist der Hammer...........
sie schmeichelt dir auch sehr und ist einfach nur ein Meisterstück.
wenn ich mir eine wünschen dürfte, dann so eine liebevolle Zopfjacke....
Herzlich Piri

Veröffentlicht von: Piri | 26.01.2016

Die Kommentare sind geschlossen.