Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.11.2015

Wochenend-Rückblick

Habt ihr auch so ein tolles Wetter genossen dieses Wochenende?

Am Samstag war ich in Aarau. Das Strickcafé hatte geöffnet und in der Altstadt fand der letzte Flohmarkt für dieses Jahr statt. Gute Gründe um hin zu fahren ;-)

Eine grosse und schöne Überraschung habe ich im Strickcafé erlebt, als plötzlich eine seit längerem aus dem Netz verschwundene Strickfreundin vor mir stand! Was für eine Freude! Wir konnten uns ein wenig unterhalten und ich hoffe sehr, dass wir uns spätestens am nächsten verkaufsoffenen Samstag (5.12.!) wiedersehen!

Auf dem Markt habe ich dann Herrn Moor (Zwirnerei ohne Internetauftritt) mit seinen Bändeli und vielen anderen schönen Dingen besucht. Die Gespräche mit ihm sind immer wieder sehr interessant und lehrreich!

Am Sonntag musste ich mir dann unbedingt die Füsse vertreten. Bei diesem ungewöhnlich warmen Wetter und der "Fernsicht"-Prognose habe ich den "Berg" gleich hinter dem Haus erklommen ;-) und oben dann diese herrliche Aussicht genossen!

Aussicht2.jpg

Etwas weiter stand es dann da: "mein" Bänkli!

Bank.jpg

Und hier habe ich dann kurz gerastet und weiter die tolle Aussicht genossen!

Aussicht.jpg

Anschliessend bin ich den Weg weiter gegangen, habe mich kurz mit einem Velofahrer über die schöne Aussicht und das Wetter unterhalten, um später auf diese neugierigen Rinder zu treffen.

Begegnung.jpg

Heute Montagmorgen war wettermässig etwas von Wolken die Rede am Radio. Also wenn Wolken so aussehen wie diese hier:

Montagmorgen.jpg

dann darf es von mir aus auch mal wolkig sein ;-)

Morgen zeige ich dann endlich etwas von meinen Handarbeiten - versprochen!

Kommentarstatus

Die unteren Wolken sehen aus wie Lammwolle Zizi! Greif nur zu!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 09.11.2015

Wunderbar das Wetter und zudem in der gaaaanzen Schweiz. Geniessen wir das 2015 noch in vollen Zügen. (Hatten heute auch so einen Irre-Himmel, aber die Kamera war nicht ganz gleicher Meinung). Abends dann schön rot, jaja, das ist so, wenn der Samichlaus Lebkuchen backt. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 09.11.2015

Liebe Zizi, wenn du schon vor meiner Haustüre (aarau) die Zelte (Wolle) auslegst, hätte ich den Weg (20 min) auf mich genommen und dich angerempelt. Aber eben, wenn und aber .
schön von dir zu lesen und ich trage dein super schöner feiner Lochmusterschal in rot mit Ehren, herzlich Piri

Veröffentlicht von: piri | 09.11.2015

Sooo schöne Bilder, liebe Zizi, und "Dein" Bänkli würde auch mich zum Verweilen einladen ...

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 13.11.2015

Die Kommentare sind geschlossen.