Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.11.2015

Heute ist ein guter Tag ...

... um die Blogpause zu beenden!

Die letzten Wochen und Monate waren schön und heiss (Sommer), aufregend, beängstigend, enttäuschend und teilweise sehr intensiv! Ich habe viel über mich und meine Mitmenschen gelernt - schönes und weniger schönes ... aber das Leben ist kein Ponyhof *g* und wie heisst es so schön - wenn du hinfällst, steht auf, richte deine Krone und mach weiter!

In diesem Sinne - mach ich mal weiter mit meinem Blog! Was ja auch mein Tagebuch ist ...

Der heutige Tag war herrlich warm! Immerhin ist heute der 5. November! Und da sind diese Temperaturen nicht selbstverständlich!

Wir konnten sogar draussen zu Mittag essen!

5 nov 15.jpg

Und ich habe anschliessend noch ganze 2 Stunden an der Sonne gesponnen!

spinnen im november.jpg

 

Ich verspinne hier Wolle von Spiegelschafen! Von diesen hier nämlich:

Herde Blog.jpg 

Ich darf diese Wolle im Auftrag einer Bekannten verspinnen. Bei der Anfrage wusste ich allerdings noch nicht, dass sie gesamthaft 5 Kilogramm! hat waschen und kardieren lassen!

Im Moment lagern hier bei mir 2 Kilo davon - damit sollte ich einige Zeit beschäftigt sein *g*

 

Darum soll es das für heute auch schon wieder gewesen sein! Ich danke allen, die mich nicht ganz vergessen haben und immer mal wieder hier vorbeigeschaut haben und mir damit die Treue gehalten haben!

In den nächsten Tagen zeige ich dann auch nach und nach, was ich in den letzten Wochen so gestrickt habe!

Kommentarstatus

Herzallerliebste ZiZi,

das ist eine wunderbare Entscheidung von dir, ich freu mich riesig. Du und dein Blog, ihr habt mir echt gefehlt und es ist schön, dass es dir gut geht.

Ich wünsch dir einen ganz wunderbaren Tag und schick dir herzliche Grüße
Melanie

Veröffentlicht von: Melanie | 06.11.2015

Liebe Zizi,
ich freu mich, dass Du wieder zurück unter den Bloggerinnen bist. Ein herzliches Willkommen von einer, die zur Zeit auch den Blog ab und zu vernachlässigen muss, darf, will...
Sieht man sich auch mal wieder live?
Liebe Grüsse, Stefanie.

Veröffentlicht von: filzquadrat | 06.11.2015

Liebe ZiZi,

ich freue mich, dass du das bloggen nicht aufgegeben hast. Ich habe deine Einträge und Fotos vermisst.

Liebe Grüße
Bine

Veröffentlicht von: wollbine | 06.11.2015

Ich habe mir schon etwas Sorgen gemacht. Gut bist du wieder da.
Und was Menschen betrifft, es gibt eben solche und solche.
Herzliche Grüsse
Katharina

Veröffentlicht von: Katharina | 06.11.2015

wie chönnt me di o vergässe ? Siiiiicher nid
z Läbe isch wie im Lift, mängisch isches e Glückssach dr richtig Chnopf zdrücke.
aber schön dases dir guet geit.
es schöns Wucheändi une sunnige Gruess
marisa

Veröffentlicht von: grufti | 06.11.2015

Liebe Zizi,

welch eine Ueberraschung! Toll dass Du weitermachst! Ich freue mich täglich bei Dir rein zu schauen, egal ob Du täglich was schreibst oder nicht! Erzähl ein Bisschen, wie die Spiegelschafwolle so ist. . .zum verspinnen und vom anfassen usw. . . wäre interessant!

Ich bin voll dran mit Leineschaf verspinnen. Ein Bisschen rauh aber zum aushalten. Vielleicht wird es weicher nach dem Waschem. Habe im Sinn mit Krapp zu färben.

Bis dann!
LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 06.11.2015

Wie schön, wieder von Dir zu lesen, Zizi ♥♥

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 07.11.2015

Schön bisch wiedr am Blogge. E Pause tuet allne ab und zu guet. Freu mi uf dini witere Iiträg. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 07.11.2015

Die Kommentare sind geschlossen.