Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.01.2015

Zwei vorweihnächtliche Kal's

So vor Weihnachten hat man ja nicht so viel zu tun *lach*

Deshalb habe ich mich bei zwei Kal's angemeldet. Einer dauerte 10 Tage, der andere 6 Tage. Beide waren am 24. Dezember zu Ende. Da täglich nur kleine Teilstücke veröffentlicht wurden war es nicht so schwierig mitzuhalten.

 

Begonnen habe ich mit "Shenanigans". Durch die verkürzten Reihen und die zwei Farben war diese Strickerei sehr kurzweilig! Und liess sich wirklich leicht in die Adventszeit einbetten ;-)

collage.jpg

Kurz vor Weihnachten kam dann noch "Just for you" (Arbeitstitel) dazu. Inzwischen heisst die kostenpflichtige Anleitung "Outlier". Auch dieses Projekt strickte sich sehr kurzweilig! Ebenfalls mit verkürzten Reihen und relativ dicker Wolle.

collage.jpg

Ein Teil genau nach meinem Geschmack! Ein weiteres wird wohl die nächsten Tage folgen ....

So .... nun bin ich (so glaube ich wenigstens ...) ajour mit meinen Strickprojekten 2014!

Am 26. Dezember habe ich dann auch gleich ein neues Projekt begonnen. Da dies aber erst am 1. Januar fertig war, werde ich es in die Statistik 2014 einfliessen lassen.

Danke, dass ihr meinen Blog auch im letzten Jahr so rege besucht habt!

Ich will versuchen auch im 2015 regelmässig über mein Strickerinnenleben zu berichten!

Macht's gut und bis bald!

 

10:23 Veröffentlicht in 2014, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hoi Zizi,

das Graue mit den verkürzten Reihen gefällt mir besonders gut, obwohl ich nur bei den Socken diese Methode brauche. Nicht weil es nicht schön wäre, sondern weil es mir immer Probleme macht! Also, dann kann der Winter jetzt endgültig kommen, gell?
Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 14.01.2015

Hallo,

ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

Liebe Grüsse Annika

Veröffentlicht von: Anni | 18.01.2015

Liebe Zizi,

jetzt bin ich schon ganz oft auf Deiner Seite gelandet bei der Suche nach Mrs. Beeton's Anleitung für Pulswärmer in deutscher Sprache. Hast Du sie vielleicht und würdest Du sie mir evtl. zukommen lassen?

Deine gestrickten Sachen sind wunderschön. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viel Zeit auf Deinem Block vertrödle.

Auf alle Fälle freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße Elke

Veröffentlicht von: Elke Strakerjahn | 25.01.2015

Die Kommentare sind geschlossen.