Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.12.2014

Jahresaufgabe 2014

Anlässlich des alle zwei Monate von Rita organisierten Spinntreffens erhalten die Teilnehmerinen jeweils zu Beginn des Jahres Spinnmaterial. Dieses sollte dann bis zum letzten Treffen im selben Jahr versponnen sein - ist aber freiwillig *g*

Im 2014 erhielten wir edles Material. Seide/Cashmere-Seide/Merino-Seide-Alpaka. Dazu habe ich Satin Angora gesponnen und jeweils verzwirnt. Gestrickt habe ich das Tuch "Dream Stripes".

ufzgi2014.jpg

Die Streifen sind nicht wirklich zu sehen *g* - sind aber da!

Das Tuch würde ganz wunderbar wärmen ... nur leider fusselt das Angora ziemlich ... und da ich das Tuch gerne zu schwarz tragen würde geht das irgendwie nicht ...

Möchte jemand dieses Tuch (trotz Fusselei) gerne haben?

Ich würde es gerne gegen etwas passendes tauschen ....

09:35 Veröffentlicht in 2014 | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Wunderschönes feiner Tuch. Wirklich schade, dass es fuselt. Aber Du findest bestimmt jemanden, der helle Kleider trägt. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 25.12.2014

Guguseli
Au das isch ja herrlich Die Farbe schmacht. So richtigkuschelig.
Ganz a liebs Grüessli is Underland. Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 07.01.2015

Die Kommentare sind geschlossen.