Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.01.2015

Herbststurm oder so ....

 

Willkommen im 2015 und auf meinem Blog!

Ich wünsche euch von Herzen Gesundheit und Glück für das kommende Jahr!

♥ ♥ ♥

Jetzt wird es Zeit die fertigen Werke 2014 nach und nach einzustellen. (Im letzten Jahr fehlte mir irgendwie die Motivation ....)

herbstzauber am see.jpg

Der Name des Schulterwärmers ist "Herbststurm" und ist ein Design von Frau Maschenfantasie!

Meines ist eher ein Sturm am See :-), denn mit Herbst haben diese Farben nicht viel zu tun.

Das Tuch gefällt mir aber trotzdem sehr sehr gut!

Mit einem zusätzlichen Strang strickte ich mir dann noch dieses "Schulterwärmerli" (nach eigener Idee). Nur die quergestrickte Borte habe ich (leicht abgeändert) übernommen. Der Zopf gefällt mir einfach zu gut!

schulterwaermerli.jpg

Neben Loops liebe ich im Moment einfach diese Poncho-artigen Umhänge.

Vom restlichen Material werde ich mir vermutlich noch passende Amedisli stricken.

12:40 Veröffentlicht in 2014, gestricktes | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hallo ZiZi,
auch für Euch erstmal alles Gute im Jahr 2015 - vor allem Gesundheit !
Dein Herbststurm und das Schulterwärmerli gefallen mir ganz ausgezeichnet (gerade weil's nicht so typische Herbstfarben sind). Die Zopfpasse macht sich prima und bestimmt sind die beiden tolle Begleiter in diesen Tagen.
Herzliche Grüße
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 05.01.2015

schöner herbststurm, da hat frau maschenfantasie ein tolles muster gemacht und auch dein poncho ist ein hingucker...ich bin auch im ponchofieber!!

Veröffentlicht von: Lee-Ann | 05.01.2015

Ui ja, Dein Herbststurm sieht super aus. Gefällt mir wirklich sehr gut. Blau hin oder her, jetzt zum Winter in die eisige Zeit ja eine perfekte Farbe. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 05.01.2015

Uiii so schön, es freut mich dass Dir das Tuch gefällt und Du ihn gleich weiterbearbeitest. Die Farbe ist der Hit und passt so gut zu Dir. Einfach WOW....
LG Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 06.01.2015

Toll sieht er aus Dein Herbststurm. Ein schönes Muster von Frau Maschenfantasie und schön gestrickt. Die Farbe gefällt mir gut (stelle mir den Sturm auf dem See vor).

Herzliche Grüsse, Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 06.01.2015

Hoi ZIzi
ohhh wunderschön isch das Tuech . Gseht super weich us. A Traumhafts Design. Glg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 07.01.2015

Die Kommentare sind geschlossen.