Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.10.2014

Mehr geht nicht ;-)

mehr geht nicht.jpg

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch ganz herzlich für eure lieben Kommentare in den letzten Tagen bedanken!

@Hanne / Diese grüne Wolle soll einmal eine Jacke für mich werden. Ziel wäre der nächste Herbst ... aber ob ich so lange warten kann ...

@Beatrice / Danke für das fleissige Lieschen *g* Es ist schon erstaunlich wie schnell man beim spinnen vorwärts kommt, wenn man den Haushalt mal Haushalt sein lässt ....

@Cristina / Dass ich da was vor hab hab ich mir auch immer wieder gesagt! 1 Kilogramm zu verspinnen ... sowas hab ich ja noch nie gemacht vorher! Und ich gebe dir recht - verzwirnen hat etwas meditatives. Noch mehr als das spinnen - finde ich ....

@ Ellen / Ich bin selbst sehr gespannt! Jetzt erst mal ob ich es geschafft habe, alle Spulen mit in etwa derselben Lauflänge zu füllen *zwinker*

Kommentarstatus

Na Zizi, vielleicht wird es tatsächlich erst nächsten Herbst kalt! ,oD Du brauchst nicht zu pressieren!!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 31.10.2014

Eine fantastische Farbe hat dieses Garn und sieht sehr kuschelig weich aus!
Liebs Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 01.11.2014

Die Kommentare sind geschlossen.