Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.10.2014

Mehr geht nicht ;-)

mehr geht nicht.jpg

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch ganz herzlich für eure lieben Kommentare in den letzten Tagen bedanken!

@Hanne / Diese grüne Wolle soll einmal eine Jacke für mich werden. Ziel wäre der nächste Herbst ... aber ob ich so lange warten kann ...

@Beatrice / Danke für das fleissige Lieschen *g* Es ist schon erstaunlich wie schnell man beim spinnen vorwärts kommt, wenn man den Haushalt mal Haushalt sein lässt ....

@Cristina / Dass ich da was vor hab hab ich mir auch immer wieder gesagt! 1 Kilogramm zu verspinnen ... sowas hab ich ja noch nie gemacht vorher! Und ich gebe dir recht - verzwirnen hat etwas meditatives. Noch mehr als das spinnen - finde ich ....

@ Ellen / Ich bin selbst sehr gespannt! Jetzt erst mal ob ich es geschafft habe, alle Spulen mit in etwa derselben Lauflänge zu füllen *zwinker*

13:26 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich

Kommentarstatus

Na Zizi, vielleicht wird es tatsächlich erst nächsten Herbst kalt! ,oD Du brauchst nicht zu pressieren!!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 31.10.2014

Eine fantastische Farbe hat dieses Garn und sieht sehr kuschelig weich aus!
Liebs Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 01.11.2014

Die Kommentare sind geschlossen.