Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.11.2014

Begegnung auf dem Sonntagsspaziergang

mobile_picture

Schönen Sonntag euch allen!

12:38 Veröffentlicht in Tiere, wetter | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Schade geben die keine Wolle, gell? Und die Milch darfst Du so direkt nicht abzapfen.
Ich habe 100 Meter weg vom Haus 21 Texel (denke ich es sind)Auen und einen Texel Bock! Und die sehen so lieb und hübsch und frisch geschoren aus!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 02.11.2014

gib zu, du hast dort drüben Faxen gemacht und eine gute Seele machte vom Schauspiel Fotos, nur so kann ich mir das synchron schauen erklären, hrzlich Piri

Veröffentlicht von: piri | 02.11.2014

Die Kommentare sind geschlossen.