Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.10.2014

Handspinngilde-Treffen in Roggenburg!

collage erinnerungen REISE.jpg

 

Schon die Anreise war ein Erlebnis! In Konstanz mit der Fähre nach Meersburg und anschliessend über Land nach Roggenburg. Unser Hotel Sentio das ich spontan im Internet ausgewählt hatte, entsprach voll und ganz unseren Erwartungen! Das Frühstücksbuffet jedoch übertraf alles! Ich träume noch jetzt vom wundervollen Birchermüesli ;-)

Genau wie vom sonntäglichen Frühstück das wir (mit viel Gelächter) zusammen mit den Lauer's und ihrer Begleitung Anja einnehmen durften! Was für ein Zufall dass sie auch in diesem Hotel übernachtet haben!

Das Treffen der Handspinngilde in Roggenburg wurde gekrönt (für mich!) vom samstäglichen Wollfestival!

collage errungenschaften HANDSPINNGILDE.jpg

 

Ganz besonders hat mich das Treffen mit melinoliesl gefreut! Nach diversen Tauschgeschäften durften wir uns endlich persönlich kennen lernen! Eine grosse Freude!

Dann hatte ich mich ja auch mit Ellen verabredet! Bereits das zweite Treffen innert kürzester Zeit *freu* Völlig überrascht war ich dann jedoch, dass auch Alpi dort anzutreffen war! War ich doch der Meinung sicherlich die einzige Schweizerin dort zu sein *lach*

Das Treffen war gross und grossartig organisiert! Die Modenschau dauerte lange und war sehr interessant und schön. Fotos davon hab ich leider keine ....

Am Sonntag sind wir dann gemütlich nach Hause gefahren. Diesmal über die Autobahn nach Friedrichshafen. Dort haben wir die Fähre nach Romanshorn genommen. Diese Überfahrt war total schön! Strahlender Sonnenschein und Wärme!

Jetzt bin ich daran alle meine neuen "Schätzchen" zu sortieren und habe auch bereits angefangen zu spinnen.

Aus diesem Kilogramm soll irgendwann mal eine Jacke für mich entstehen ...

merino vlies und faden.jpg

Schöne Beiträge zum Treffen habe ich im Netz gefunden.

Hier bei Catrin

bei Melanie

bei Alpi

bei Claudia

Kommentarstatus

ich hab mich durch deine WOllrausch durchgezappt und bin beindruckt. Das schöne ist ja, dass du mit jedem Stück Wolle deine Erinnerungen verspinnen und verstricken kannst. Fröhliches verarbeiten wünsch ich dir, herzlich Piri

Veröffentlicht von: Piri | 08.10.2014

Wunderschöne Collagen hast du gemacht liebe ZiZi. Es war so schön, dich zu treffen. Und beim nächsten Mal klappt es dann auch mit einer richtigen Verabschiedung. Meine Begleitung hatte es am Samstagabend sehr eilig, die wollten beide nach Hause.

Bis bald, liebe Grüße
Melanie

Veröffentlicht von: Melanie | 09.10.2014

Die Kommentare sind geschlossen.