Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.03.2024

Gestricktes !!!!!

Meine Mutter hat kurz vor Weihnachten meinen LA-Loop bewundert. Was lag da näher als ihr auch einen zu stricken?!

loop mutti.jpg

Und weil ja Weihnachten vor der Tür steht, gab es dazu noch ein Paar Amedisli.

loop mutti mit amedisli.jpg

Damit mein Vater nicht traurig sein muss habe ich ihm auch einen Loop gestrickt *zwinker*

an puppe.jpg

Als Muster durfte ich das "Eric-Muster" von christine M. verwenden. Danke dir dafür!

loop.jpg

Beide Loops sind in Merino-Multi handgefärbt aus der Spinnwebstube gestrickt!

Am Samstag habe ich die beiden verschenkt und ich kann euch sagen ...

die Freude war gross!

Was mich als Strickerin und Tochter natürlich seeehr gefreut hat!

18:36 Veröffentlicht in 2013, gestricktes | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.