Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.10.2013

SUSTRUM-WESTE! Die Anleitung ist online!

ich.JPG

Design: beyenburgerin BRIGITTE

Anleitung (via ravelry!) KLICK

Details etc. zu meinem Projekt hier bei ravelry

detail vorn.JPG

Die Weste wird als Mix aus Patchwork stricken und verkürzten Reihen gestrickt!

KEIN NÄHEN!!!! *g* (ausser natürlich das vernähen der Fäden ...)

hinten.JPG 

Dann möchte ich euch nicht vorenthalten, dass man beim fotografieren auch viel Spass haben kann ...

lachend.jpg

Ich bedanke mich bei Brigitte/beyenburgerin dass ich dieses tolle Modell Test stricken durfte!

Die Anleitung ist sehr gut geschrieben. Es hat mir viel Spass gemacht!

Danke auch an die Fotografin!

07:55 Veröffentlicht in 2013, gestricktes | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,

deine Sustrum Weste ist toll geworden. Herzlichen Dank, dass du testgestrickt hast.

Liebe Grüße

Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 31.10.2013

Toll Zizi!! Ich dachte , es sei ein Shal. . .Der Schnitt geht eigentlich in meine Richtung. . . .;oD!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 31.10.2013

Wirklich ein Traum und in Natura noch viel schöner

Gruss Daniela

Veröffentlicht von: Daniela | 31.10.2013

ZiZi, ich kann dein fröhliches Lachen direkt hören. Und es ist ansteckend.
Worum ging es schon wieder? Ach ja, die Weste. Du stiehlst ihr direkt die Schau.
Sie sieht toll aus und das Strickmuster mit Spitze ist wirklich raffiniert.

herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: Beatrice | 31.10.2013

Toll gemacht! BRAVO!!!
Brigittes Anleitung hast du wirklich schön umgesetzt!
Muss meine UFOs beenden und damit beginnen!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel, Luzie

Veröffentlicht von: Luzie | 31.10.2013

Einfach traumhaft und wunderschöne Farbe,die Weste steht dir ausgezeichnet!
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 31.10.2013

liebe Zizi
einfach super die Jacke und auch die Fotos, man sieht das du Spaß hattest!!!

Veröffentlicht von: Heidi | 11.11.2013

Die Kommentare sind geschlossen.