Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.10.2013

Ich stricke Test ...

beginn.jpg

... und zwar für die liebe Brigitte. KLICK

Ihre Designs (ravelry-link!) gefallen mir schon länger! Seien es nun Tücher oder Kleidungsstücke.

Genau mein Geschmack!

Als mich Brigitte angefragt hat, ob ich für sie teststricken würde musste ich nicht lange überlegen *g*

Den Beginn könnt ihr oben sehen - Bilder vom fertigen Projekt wird es demnächst geben ...

Sofern sich die Sonne irgendwann mal wieder zeigt!

13:37 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

herzlichen dank für den tollen tipp! ich hab mich auch gleich mal bei den designs von brigitte umgesehen (und auf dem blog) ... da wäre auch das eine oder andere für mich dabei!
liebe grüsse, stefanie.

Veröffentlicht von: filzquadrat | 11.10.2013

Die Kommentare sind geschlossen.