Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.10.2013

Noch mehr Glück ...

Diesen Sommer durfte ich für die liebe Cornelia ihre Vitamin D-Jacke fertig stricken. Schaut mal HIER wie gut ihr die steht!

Als Dank kam kürzlich ein Paket bei mir an ...

Mit diesem Inhalt:collage kugel.jpg

Eine von Cornelia selbst getöpferte Raku-Kugel!

Niemals hätte ich gewagt danach zu fragen .... und jetzt bin ich stolze Besitzerin einer ebensolchen Kugel! Ich bin überglücklich!

Im Moment steht die Kugel im Wohnzimmer wo tagsüber ein Blümchen drin steht und abends eine Kerze. Im nächsten Jahr werde ich die Kugel dann mit einem schönen Hauswurz bepflanzen und nach draussen stellen. Im Moment muss ich sie aber um mich haben *g*

Liebi Cornelia! Viele ♥-liche Dank für die wunderschöni Raku-Chugle!

Ich han a ihre genau so viel Fröid wie du a dinere Jagge!

07:33 Veröffentlicht in 2013, tauschen | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

;-))))))))))))))

Veröffentlicht von: Cornelia | 03.10.2013

Die Kommentare sind geschlossen.