Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.04.2024

Hiermit eröffne ich die Socken-Woche

So viele Sockenpaare sind in den letzten Wochen entstanden und kein einziges habe ich gezeigt ...

Das soll sich nun in dieser Woche ändern!

Es ist ein wenig wie mit den "Wasser/Luft"-Einträgen - jeden Tag einen neuen und doch irgendwie gleichen *g* d.h. jeden Tag Socken - aber immer wieder eine andere Farbe und ein anderes Muster.

Ihr dürft also gespannt sein ... oder wegklicken wenn es euch zu langweilig wird *lach*

Fa Fa Fa - Socken

(Klick zur Anleitung. Dort auf das Bild klicken!)fafa.jpg

Diese Socken habe ich im Auftrag gestrickt. Das Muster durfte ich selbst auswählen.

Wolle: Zauberwiese Wolle/Bamus

Nadel Nr. 2.5

15:26 Veröffentlicht in 2013, gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo,

ich bin hin und weg von Deinem unermesslichem Fleiß und Können. Mein großes Lob!!!
Superschöne Sachen. Toll!!!!

Du schreibst von verzopfen ohne Hilfsnadel. Kannst Du mir diesbezüglich weitherhelfen? Das wäre sehr nett!!
Noch eine anfrage: die Bettschuhe sind ja so schön. Hast Du dir mit Anbleitung gestrickt? Aber ohne Anleitung kann ich das nicht gut. Für meine Tochter mit ewig kalten Füßen im Bett, würde ich diese gerne nacharbeiten. Und die Halswärmer, drei auf einem bild( Beerenfarbig, gelb-brauntonig und hellblau (Teststrick für Susan) würde ich nacharbeiten, wenn ich eine Anleitung hätte. Auf Susans ravelry-shop hab ich sie nicht gefunden und wenn, dann wäre diese ja auf englisch...

Auf jeden Fall, mach weiter so. Wirklich klasse, wie du alles fertigst!

Liebe Grüße
Bettina

Veröffentlicht von: Bettina | 04.02.2014

Sorry, habe emailadresse vergessen. Kommt jetzt dazu, hoffe ich wenigstens

Veröffentlicht von: Bettina | 04.02.2014

Sicherheitshalber schreib ich sie auf. sommer_bettina@gmx.de

Veröffentlicht von: Bettina | 04.02.2014

Die Kommentare sind geschlossen.