Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.07.2013

Hauswurz

hauswurz strang.JPG

Nun ist der Faden zum Strang gewickelt und liegt (schon vor dem waschen) völlig entspannt da *freu*

Den Namen hat der Strang spontan von Christine erhalten! Danke dir dafür!

10:35 Veröffentlicht in 2013, Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hoi Zizi das sieht aber ganz toll aus !!!
Ich frage mich nur immer wieder, wie geht es weiter mit diesen kleinen kostbaren, superoriginellen Kunstwerken ? wirst du das verstricken ?
bin gespannt ........
Tschüss u trotz Rägä ä guete Tag
Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 03.07.2013

Wie liebe ich doch Hauswurz... und grün ja sowieso! Da hast Du wirklich ein wunderschöner Hauswurz in der Schale! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 03.07.2013

@Soenae
Danke für deinen Kommentar!
Dies sind Teststrangen um auszuprobieren, ob ich dieses Garn überhaupt spinnen kann! Die meisten geben so viel Arbeit, dass sie höchstens als Design-Element in einem Schal/Kleidungsstück oder ähnlichem einzusetzen sind ;o)

@Cornelia
Danke für deinen Kommentar!
Ich liebe Hauswurz ebenfalls!

Veröffentlicht von: ZiZi | 03.07.2013

Zizi,

wenn du schon Hauswurz spinnst, dann solltest du dir auch Fragen dazu gefallen lassen *kicher*


spinnerte Grüße. Ellen

Veröffentlicht von: LN | 09.07.2013

@Ellen
Deinen Kommentar verstehe ich jetzt nicht!
Sind doch keine offenen Fragen mehr, oder?!
Die gestellte Frage habe ich doch beantwortet ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 09.07.2013

Hallo Zizi,

neugierig, wie ich bin, habe ich nach dem Lesen Deines Kommentars (DANKE!!!) gleich mal nachgeschaut, was Du so treibst. Und ... jaaaa ... ich kann das sofort nachfühlen, was Du in Deinem Kommentar geschrieben hast. Wie gesagt, hätte ich nicht schon die anderen Leidenschaften, wäre ich sofort dabei. Aber ich zeichne ja auch noch und das möchte ich erstmal so richtig gut können. Selbst dazu fehlt mir leider oft die Zeit. Keine Ahnung, wieso, da ich doch jetzt im (Un-)Ruhestand bin. Im Sommer heißt das natürlich auch, dass ich den Garten pflege, was sehr viel Spaß macht, dass ich mich, so oft es geht, aufs Rad schwinge und größere Touren mit meinem Schatz unternehme. Und irgendwie habe ich das Gefühl, ein Zeitfresser sitzt ständig an meiner Seite und knabbert an der Uhr.
Aber ich habe ja auch einen Blick in die schönen Dinge, die Euereins so zusammenspinnt. Absolut schööööön!
Du fängst ja wohl gerade erst an? Was wirst Du denn aus den tollen Garnen anschließend zaubern?
Eine Freundin kaufte neulich - endlos schwärmend - einen Strang Garn nur des Anfühlens und der Farbkombination wegen. Hach, sagte sie, den nehme ich mir mit als Handschmeichler. Ob sie ihn jetzt auf der Sofalehne liegen hat und ihn beim Fernsehen durchknuddelt? *lach*

Mach mal schön ... ich gucke gern zu.

Liebe Grüße aus dem heute sehr frischen Lipperland (12°C am Morgen),
Ulrike

Veröffentlicht von: ULL-Rike | 12.07.2013

Die Kommentare sind geschlossen.