Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.07.2013

Noch mehr Art-Yarn

Der Kurs vom letzten Wochenende hinterlässt weitere Spuren ...

hauswurz blog.jpg

Selbstgefärbte Seiden/Merino-Abrisse als Corespun. Mit ab und an einer eingesponnenen Locke . Verzwirnt mit einer von Rita/Spinnwebstube gefärbten Merino Lace.

Morgen folgt dann das Bild vom Strang. Jetzt darf dieses Garn noch eine Nacht lang auf der Spule ausruhen ...

Obwohl ... ich halte es fast nicht aus vor Neugier *g*

Kommentarstatus

Hallo meine Liebe,

Deine ArtYarns sind ja wundervoll. Da bekommt frau richtig Lust auch welche zu fabrizieren. Corespun gelingt mir ja schon gut ... Im August nehme ich auch an einem ArtYarn - Kurs teil. Freue mich scho drauf.

Lg LN

Veröffentlicht von: LN's | 03.07.2013

Die Kommentare sind geschlossen.