Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.05.2013

Farbe bekennen *g*

champions.jpg

Heute im Brocki zufälligerweise an diese

schwarz-gelbe Tasse geraten ......

 photo fussballjonglierenGROSS.gif

EDIT: ein tolles und sehr spannendes Fussballspiel!

Auch wenn für mich die "falsche" Mannschaft gewonnen hat *gg*

Ich muss dazu sagen, dass ich ein Fussballspiel nur anschauen kann, wenn ich mich für eine Mannschaft "engagieren" kann *lach*

Diesmal hab ich halt auf's "falsche Pferd" gesetzt - ist nicht weiter schlimm (für mich!). Morgen ist wieder ein Spiel ... und da bin ich dann für die Blau-Weissen ....

19:30 Veröffentlicht in Sports | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Ach so, jetzt schnallts auch Frau glasgruen... schwarz/gelb... OK, aber romantisch, schön und passend zur Jahreszeit ist es trotzdem - oder eben deswegen;-) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 25.05.2013

Schwarz-gelb?!? Das muss was sportliches sein. Aber ich find Tasse sehr schoen und dein Bsuechli heute hat mich sehr gefreut.
Bis baaaald

Veröffentlicht von: Franziska | 25.05.2013

Liebe Zizi
Habe mich für die gleiche Mannschaft engagiert gehabt und dafür etwas Neues in Anthrazit angeschlagen (gilt für schwarz). Die Tasse ist sehr schön.
Einen schönen Sonntag und LG, Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 26.05.2013

Die Kommentare sind geschlossen.