Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.05.2013

Sonnige Pfingsten ....

... hätten es werden sollen ...

Da dem nicht so ist - weil heute alles Grau in Grau und nass ist - wenigstens ein sonniges Gestrick, dass in den letzten Tagen fertig gestrickt worden ist! (Und gestern Morgen bei sonnigstem Wetter fotografiert wurde ...)

Meine Beerenernte! 

drappiert.JPG

 drappiert1.JPG

Nach einer Anleitung von alfa159 bei ravelry.

drappiert2.JPG

Gestrickt aus ca. 75 gramm Babycamel/Seide

ca. 55 gramm Zauberball Charisma mit Nadel Nr. 3,5

rueckenansicht.JPG

abgehäkelt mit Häkli Nr. 5

Mit dem Tuch bin ich höchst zufrieden!

Unnötig zu erwähnen, dass mir bereits weitere Farbkombinationen vorschweben, oder?!

Vielen herzlichen Dank SUE, dass ich Teststricken durfte!

Wer gerne noch mehr Bilder sehen möchte - KLICK bitte hier ;o)

Nun wünsche ich euch allen weiterhin wunderschöne Pfingsttage!

 

10:55 Veröffentlicht in 2013, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Da hast Du Dir zu Pfingsten die Sonne gleich selber gestrickt! Ja OK, es ist bewölkt, doch immerhin müssen wir nicht im Regen schwimmen! Schöni Restpfingste. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 19.05.2013

Tolle Farbkombination! Da gibt es allerdings noch reichlich "Spielmöglichkeiten" anderer Kombinationen, das drängt sich direkt auf...
Ja, das Wetter, die Sonne drückt etwas, aber es ist A...kalt. Grillieren draussen, essen drinnen - einmal mehr ;-)
Schönen Sonntag, Cristina

Veröffentlicht von: Cristina | 19.05.2013

Liebe Zizi,

dein Tuch sieht wunderschön aus!!! Die Farben sind ganz toll!

LG; Judith

Veröffentlicht von: Judith | 19.05.2013

Liebe Zizi
das ist wieder ein ganz schönes Tuch in tollen Farben. Da scheint die Sonne ja schon alleine.
Weiterhin schöne Pfingsttage.
LG Gabriella

Veröffentlicht von: Gabriella | 19.05.2013

mega mega meeeeega schön...hab mir die anleitung auch gleich gespeichert!!! heute war das wetter ja viel besser als erwartet...sonne sonne sonne ;)))
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 19.05.2013

Liebe Zizi,
ein Traum von einem Tuch !
Diese warmen Farben und sogleich auch frisch wirkend - tragbar zu vielem und zu allen Jahreszeiten.....
ich wünsche Dir weiter Sonne von innen und aussen und hab Dank für die liebe Mail !

Es grüßt Dich herzlichst,
Karola

Veröffentlicht von: Karola | 20.05.2013

Liebe ZIZI,
so ein schönes Tuch und genau die Farben, in denen ich es gerne nachstricken möchte. Du hast genau meinen Geschmack getroffen.....
Ich danke allen, die ihre Arbeiten hier veröffentlichen und somit anderen die Inspirationen mitgeben. Aus diesem Grund tue ich das neuerdings aus.
Wunderschönes Tuch!!!!

Veröffentlicht von: Froetz | 17.06.2013

Die Kommentare sind geschlossen.