Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.05.2013

Spinntreffen bei und mit Rita

spule.JPG

In angenehmer Gesellschaft - verbunden mit interessanten Gesprächen/Diskussionen und wie immer feinstem Essen *g* - habe ich gestern Abend begonnen das "Blumenwiesen-Batt" zu verspinnen.

Batt gekauft am Bodenseetreffen 2013 bei Anita.

Der Faden wird anschliessend mit einem passenden Seidenfaden verzwirnt.

Verstrickt wird es wohl als Tuch, Stola oder Poncho enden .... irgendwann ;o)

Herzlichen Dank RITA für einen (einmal mehr) sehr inspirierenden Abend!

Kommentarstatus

Schön warst du dabei!
Bin schon gespannt auf deine Blumenwiese.
Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 04.05.2013

uiiiiiiiiii Zizi, dein Batt hat den Sommer ja schon im Visier, Sehr schön, das Garn, was sich da auf deiner Spule befindet.

Ich habe mir ja in Backnang auch eine Wiese kardieren lassen ^^
Die wird gaaaanz anders aussehen dann, als die deine und das wiederum finde ich so Klasse am Spinnen ... Die Idee ist in etwa gleich, hier war es die Blumenwiese und heraus kommen unterschiedlichste Garne

@ Spinntreffen: wir hatten gestern unser monatliches. Da gibbet Datenaustausch en grosse und nicht 1 Minte mag ich da missen

Aber nun sollte ich husch husch ins Körbchen, damit ich am Tag net wieder so Müde aus der Wäsche gucke!!!!

Veröffentlicht von: LN | 07.05.2013

hallo Zizi,

ich bin eine "stille" Leserin Deines Blogs - nun will ich Dir aber auch mal was schreiben : dieses grüne Garn mit den Noppen sieht umwerfend aus !
Ich wünschte ich könnte so fein wie Du spinnen - habe zwar eigene Wolllieferanten (Alpakas) aber kann nicht (noch nicht ) spinnen.
Ich wünsche Dir allzeit kreative Gedanken und die Zeit sie zu verwirklichen !
Einen herzlichen Gruß aus dem Sauerland (heute leider mal wieder Schauerland )
Karola

Veröffentlicht von: Karola | 12.05.2013

Die Kommentare sind geschlossen.