Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.04.2013

Auftragssocken

erste collage.jpg

Sehr weiche, handgefärbte Wolle. (Leider fehlte die Banderole ...)

Ribbelmuster (immer wieder gerne gestrickt von mir)

Grösse 39, 64 Maschen, Nadel 2,5

Auch die linke Seite der Socken sieht sehr interessant aus.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

Morgen ist der 1. Mai - SchwimmbadSaisonEröffnung ..... 

Da ich nicht zuhause bin (und das Wetter ja nicht wirklich badetauglich ist) werde ich meine Saisonkarte eben erst am 2. Mai abholen. 

Ihr dürft euch also schon mal "freuen" ... auf die täglichen Badetemperaturen nämlich!

 

23:14 Veröffentlicht in 2013, gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

menno Zizi, du infizierst mich dauernd mit tollen Sockenmustern ;-)

Da "mühe" ich mich immer mit englischsprachigen Sockenanleitungen, dabei geht es doch auch einfacher ^^
Obwohl, Hebemaschen habe ich erst einmal gestrickt. Im Grunde weis ich garnicht wirklich was das ist *kicher*
egal, mein Strick- Kompendium und Frau Internet werden mir da gewiß hilfreich unter die Arme greifen ...

LG von Ellen,
die sich Knoten 2 ins Taschentuch macht @ Socken von Zizi'sBlog nachstricken

Veröffentlicht von: LN | 01.05.2013

Die Socken sind klasse.
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 01.05.2013

Diese Socken sehen echt interessant aus! Freu mich auf Wasser... Luft... Guter Wassersaisonstart! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 01.05.2013

Die Socken sind wirklich wunderschön! Ein richtiges Kunstwerk! lg michaela

Veröffentlicht von: michaela | 19.05.2013

Die Kommentare sind geschlossen.