Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.10.2012

Lust auf ein Rätsel?

Zuerst aber VIELEN HERZLICHEN DANK für eure lieben Kommentare zum vorigen Post! Meine Mutter wird sich sehr darüber freuen - ich sehe sie am Donnerstag und werde ihr die Seite zeigen! DANKE EUCH ALLEN!

Nun aber zum Rätsel ;o)

Ich verstricke sehr gerne selbstmusternde Wolle - man ist nie vor Überraschungen sicher ...

raetselCollage.jpg

Was meint ihr? Mit diesem Knäuel? Gibt es daraus Muster 1 oder 2?

(Die Farbe habe ich absichtlich rausgenommen!)

Die Auflösung gibt es spätestens am Wochenende *g*

23:03 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Ich tippe mal auf 1, aber wenn Du so fragst, wird es bestimmt die 2, leider, gell! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 09.10.2012

ich tippe auf muster 1...

Veröffentlicht von: dana craft | 09.10.2012

Ich tippe auf die 1, bin mir aber nicht ganz sicher...
Liäbä Gruäss Ursi

Veröffentlicht von: Ursi | 10.10.2012

ich bin mal so keck und behaupte, es sind beide Muster. Die eine Socke mustert wie Nr. 1 und die 2. Socke wie Nr. 2

lG Cindy

Veröffentlicht von: Cindy | 10.10.2012

Ja, ich vermute auch, wie Cindy, dass beide Muster herausgekommen sind. Das eine am Sockenschaft, das andere am Fuß, weil unterschiedliche Maschenzahlen ... Oder ...........????????

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 10.10.2012

Kommt es vielleicht auf das Maschenanzahl drauf an ob 1 oder 2? Ich sage aber doch 1 und wundere mich, warum Du schon 2 verschiedene Fotos von dem Muster hast?!

Grüble-grüble und liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 10.10.2012

Ich tippe auch auf 1,bin schon auf die Auflösung gespannt:)
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 10.10.2012

Die Kommentare sind geschlossen.