Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.09.2012

Kapuzinerkressesocken

aus einer Waldfee-Färbung!

Der Strang

strang.JPG

Finde die Socken ;o)

wo sind die socken.JPG

Das Paar ohne Blumen

sockenpaar.JPG

Das Muster im Detail

detail.JPG

Wolle verstrickt mit Nadel 2,5

Die Socken tragen sich wunderbar und die Originalfarbe entspricht am ehesten dem Strangbild.

 

11:02 Veröffentlicht in 2012, gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

boahhhh, die sind ja noch schöner!

grüessli, dana

Veröffentlicht von: dana craft | 06.09.2012

Wunderschön sind die Socken geworden!
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 06.09.2012

Hallo Zizi,

na, die sind aber schick! Die Farben sind klasse!!!
Jetzt startest du aber richtig durch mit dienen Socken. ;-)))

Ich melde mich nochmal wegen Sonntag, ob ich eine Mitnehmgelegenheit brauche oder nicht. Heute abend erfahre ich, wann mein Sohnemann zum Turnier in Kirchberg, BE, sein muss....

LG, Judith

Veröffentlicht von: Judith | 06.09.2012

Die Kommentare sind geschlossen.