Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.09.2012

Kennt ihr QR?

Sergio brauchte für ein Geschäftsjubiläum ein ganz spezielles Geschenk.

Remy blog.JPG

QR's kann man ganz einfach auf dieser Seite erstellen.

QR-Code-App für Android gibts kostenlos im Play-Store. Sergio hat QR Droid heruntergeladen.

Ihr wollt wissen was ein QR ist? Wikipedia weiss es ;o)

 

Rémy P. Giger gratuliere ich ganz herzlich zum 33. Geschäftsjubiläum!

 

Und BITTE! Versteht diesen Eintrag NICHT als Werbung ;o)

Ich bin nur grad so fasziniert von dem Ganzen!

18:32 Veröffentlicht in kurioses | Permalink | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Wirklich kurioses!!! Hm, dieses Quadrat fällt mir auch schon längere Zeit auf, beinahe bei jedem Brief etc. War bei Wikipedia lesen, Code OK, das dachte ich mir von Beginn an, verstehs trotzdem noch nicht ganz. D.h. Du hast nun als Geschenk so einen Code erstellt und der Empfänger kanns jetzt entziffer, aha...
Griessli Cornelia (ich sag nur ... blond)

Veröffentlicht von: Cornelia | 06.09.2012

Cool,ein super geniales Geschenk!
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 06.09.2012

Hallo Zizi,

ich habe immer noch nicht so wirklich kapiert, wozu diese QRs sind und wie die funktionieren. Sie tauchen nur immer mehr auf. Und ich habe immer mehr Fragezeichen über meinem Kopf schweben...

LG, Judith

Veröffentlicht von: Judith | 07.09.2012

Ist ja eine gute Idee.

Und ich konnte mit dem Scanner es sogar auslesen. Ein Glück, dass da kein Geheimnis drin steht.

Liebe Grüße zum Wochenende.
GEF

Veröffentlicht von: GEF | 07.09.2012

Hoi Zizi,

Danke,das war sehrinformativ,Ich habe mich schon lange gewundert,was diese "komische"Boxes bedeuten!Und fand nirgendwo eine Auskunft oder Anleitung!
Ich wünsche Dir ein guter Wochenstart,Liebe Grüesse,Anca

Veröffentlicht von: Anca | 10.09.2012

Hoi Zizi,

Danke,das war sehrinformativ,Ich habe mich schon lange gewundert,was diese "komische"Boxes bedeuten!Und fand nirgendwo eine Auskunft oder Anleitung!
Ich wünsche Dir ein guter Wochenstart,Liebe Grüesse,Anca

Veröffentlicht von: Anca | 10.09.2012

Die Kommentare sind geschlossen.