Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.08.2012

Gesehen in Solothurn - an einem gewöhnlichen Samstag

Fudi.jpg

Ich bin schockiert *lach*

Bei diesem Treffen handelt es sich vermutlich um einen Junggesellenabschied ... genaueres weiss ich nicht, weil im Kanton Zürich (meines Wissens) nichts in dieser Art stattfindet *g*

23:47 Veröffentlicht in kurioses | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

:-)

Veröffentlicht von: .......... | 13.08.2012

Ja, die Freunden, des Bräutigams und der Braut, bestimmen, was sie zu tun haben. Und WEHE, sie machen nicht mit! Sie wissen im voraus nicht, was sie zu tun haben, soviel ich es gehört habe!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 13.08.2012

Doch, auch im Kanton Zürich gibt's das....
Kann aus eigenen Erfahrungen sprechen;))

Grüessli

Claudia

Veröffentlicht von: Vogel Claudia | 13.08.2012

Auch das ist Natur.....
sei bloss froh, dass es nur das "Hinter Teil" ist...grins und lach
unsere wären nicht mehr so knackig.
Soenae

Veröffentlicht von: Soenae | 14.08.2012

Die Kommentare sind geschlossen.