Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.08.2012

Ich habe genäht ...

... aber (immer) noch nicht mit der Overloki ;o)

Vor einiger Zeit suchte Sergio ein "Teil" um sein Handy während dem TV guggen zu deponieren. Kurz darauf sah ich in einem Blog (aber in welchem?!) genau DAS, was ihm vorschwebte!

Von vorn:

fertig.JPG

Von der Seite:

fertig seite.JPG

Uns so sieht das Teil in Betrieb aus: 

in Aktion.JPG

in Aktion 2.JPG

Inzwischen wird das geniale Teil jedoch meistens von mir benützt *g*

Hat mich der liebe Sergio doch vor einigen Tagen mit einem neuen Handy überrascht!

Ein Samsung NOTE! Ein geniales Teil!

Zum draussen auf der Terrasse olympisches TV schauen und selbstverständlich noch für vieles mehr *lach* Und JAAA - telefonieren kann man damit auch ....

Die Anleitung für diesen coolen HandySitzSack gibt es kostenlos bei Farbenmix!

14:46 Veröffentlicht in 2012, genähtes | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Cool

Da vermutlich auch "nur geradaus Näherinnen" damit zurange kommen werd ich die Anleitung speichern!
Mal etwas anderes als kleines Geschenk!

Danke für die für's zeigen!!

Grüessli

Claudia

Veröffentlicht von: Vogel Claudia | 06.08.2012

Wow..cool und so praktisch!
LG Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 06.08.2012

Und wo kann man das "Ding" reinlegen? :o$? Oder muss man beides einzeln mitführen?

Gratuliere zum neuen "TV" ;oD! hmhm. . . .

Liebe Grüsse von Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 06.08.2012

Ich danke euch!

@Claudia
Wenn ICH das geschafft habe, dann schaffst DU das ganz sicher auch!

@Sonja
Stimmt!

@Hanne
Das Teil ist nur für den Hausgebrauch bestimmt *g*

Veröffentlicht von: ZiZi | 06.08.2012

Geniale Idee! Super, denn Weihnachten kommt bestimmt! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 07.08.2012

Die Kommentare sind geschlossen.