Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.08.2012

Rückblick auf unseren Nationalfeiertag

erster august.jpg

Zur Feier des Tages habe ich Nektarinen-Muffins gebacken - musste ich fast ... hatte ich doch vor einiger Zeit diese passenden Papiertütchen gekauft *gg*

07:47 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

mmmh. sieht lecker aus.



hats noch???????

lg Rita

Veröffentlicht von: Rita | 02.08.2012

wollte ich auch fragen...hets no...mir auch eins bitteschön...ich hab dafür alles gebügelt und schon wieder hängt die neue wäsche...syra hats im keller gefallen und ich hatte es schön kühl!! ich bin nächstes jahr am 1.august wieder im keller...hihihiiii
ciao ciao liebi zizi..liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 02.08.2012

Hallo Zizi,

hmmm, sieht das gut aus!!!!! Sie waren bestimmt lecker!

LG, Judith

Veröffentlicht von: Judith | 02.08.2012

Hllo Zizi, hmmmm, die sind bestimmt legga.
LG Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 02.08.2012

Mmh, Nektarienenmuffins, sind bestimmt lecker! Aber meine Nektarinen würden es nie und nimmer bis in den Teig schaffen:-) Hey, diese Konfigläserdeckel unter den Kerzli sind witzig. Griessl Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 02.08.2012

Die Kommentare sind geschlossen.