Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.07.2012

Spinnen im Garten 2012

spinn12.jpg

Bereits traditionellerweise werden wir Spinnerinnen im Sommer zum "Spinnen im Garten" eingeladen.

Herzlichen Dank Rita für dieses immer wieder bereichernde Erlebnis!

Ich freu mich schon auf das nächste Jahr ;o)

12:12 Veröffentlicht in Spinntreffen | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hoi Zizi heeeeeeee so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn das gseht ja so ieladen us da bi der Rita. Au mit em wetter super das freut mi sehr. Ganz liebe Sunntigs grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 08.07.2012

ich hab den ganzen tag an euch alle gedacht!!! es sieht so schööön aus...nächstes jahr überlege ich mir (und wenns nur für e std isch) mit meinen doggies vorbeizuschauen...zum kaffi...hihihiiii!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 08.07.2012

ja es war wirklich ein spannender und ganz toller Tag. Die nächtliche Überraschung war auch noch der Hammer..... *grins*. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr (könnte das nicht schon nächste Woche sein?!?!). Bis demnächst mal
Grüessli dj

Veröffentlicht von: daniela | 09.07.2012

Die Kommentare sind geschlossen.