Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.06.2012

Die Begeisterung für meine neue Kamera MUSS ich mit euch teilen ;o)

zoom test 2.jpg

Meine kleine Kompaktkamera hat einen 16-fach Zoom - und der ist der HAMMER!

Von oben links:

normal / 5-fach Zoom / 16-fach Zoom/  Extra-Optical-Zoom *g*

Oder auch Blümchen

mit Besucher ;o)

mit hummel.JPG

oder auch ohne ...

margerithen.JPG

tomatenbluete.JPG

Und dies hier ist ein kleines DANKESCHÖN für all eure lieben Kommentare!

Das mit der "Sonne locken" hat ja voll funktioniert *freu*

Und für meinen lieben Sergio, der mir diese tolle Kamera geschenkt hat! 

roesli.JPG

Sämtliche Bilder sind übrigens NICHT nachbearbeitet!

 

09:06 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Tolle Aufnahmen, liebe Zizi. Gratulation zu deiner neuen Errungenschaft.
LG Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 16.06.2012

Hoi Zizi: Ich habe demnächst Geburtstag und mir von meinem Schatz auch eine Camera gewünscht. Dann werd ich bestimmt auch alles knipsen, was mir vor die Linse kommt! Tolle Bilder und toller Zoom - da braucht man gleich keine Brille mehr! ;-) GLG, Karin.

Veröffentlicht von: Karin | 16.06.2012

Tolle Kamera gibt tolle Fotos!
Hast du den Üetliberg von zu Hause aus geknipst? Das wäre ja mega!!!

Liebs Grüessli
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 17.06.2012

heeeeeeeeeeeeee zizi superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr du hattest aber nicht geburi . lachhhhhhhhhhh ich habe auch eine neue weil die miene die alte nach 16 jahren den geist aufgab. ahhhhhhhhhhhhhhhhhh super freu mich auf schöne bidlerchen . Herzlichst Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 20.06.2012

Huhuuuuuuuu Ziiiiiizzziiiiiiiiirrrrppppppp....oh sorry,bin noch ganz benommen der letzten Nächte ;) hihi
Also ich rate.....es ist die Nikon?? Hmmmmmm ich suche nämlich noch eine gute Kamera (kleine Kompaktkamera) für ein Geschenk. Aaaaaaaber NICHT in meinem Blog kommentieren bitte wegen der Kamera!! Feind liest mit ;) haha
Liebe Grüsse
verflixteNadel

Veröffentlicht von: verflixteNadel | 21.06.2012

Die Kommentare sind geschlossen.