Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.04.2012

Socken gehen (wirklich) immer!

2012.jpg

Bodensee-Socken für michsocken.JPG

aus gut gelagerter Tofutsies, mit Nadel 2,5

in Grösse 36

Ich kann mich noch erinnern, als die Wolle neu herauskam war das eine kleine Sensation - ist aber schon einige Jahre her *gg* Inzwischen trage ich die Socken schon einige Tage ....

ein herrlich angenehmes Tragegefühl!

Wieso nur habe ich mit dem verstricken so lange gewartet?!

22:43 Veröffentlicht in 2012, gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hoi Zizi
ohh da wird sich din Vater aber freue ie Socke sind u schönnnnnnnnnnn farblich aber aus Muster passt perfekt.
Au dini Socke en truamhaft schöni farb
ganz schöni Ostertäg für dich und de Sergio.
herzlichst Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 05.04.2012

liebe ziz,

kompliment, die socken für deinen vater sind uuuh schön, tolles muster!!!

herzliche grüsse und ein schönes osterfest,
monica

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 05.04.2012

hallo liebe zizi

heute kam dein schal an und ich bin ja sooooooooooooooooooowas von begeistert!!! unglaublich und völlig nachvollziehbar warum ich den nicht geschafft hab - das ist was für "könner" und nicht für "würd ich gern könner" :-) gib mir doch bitte die masse deiner wunschnackenrolle und auch die farbwünsche - dann leg ich los

glg
katja

Veröffentlicht von: katja | 05.04.2012

Die Kommentare sind geschlossen.