Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.04.2012

Socken gehen (wirklich) immer!

2012.jpg

Bodensee-Socken für michsocken.JPG

aus gut gelagerter Tofutsies, mit Nadel 2,5

in Grösse 36

Ich kann mich noch erinnern, als die Wolle neu herauskam war das eine kleine Sensation - ist aber schon einige Jahre her *gg* Inzwischen trage ich die Socken schon einige Tage ....

ein herrlich angenehmes Tragegefühl!

Wieso nur habe ich mit dem verstricken so lange gewartet?!

22:43 Veröffentlicht in 2012, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hoi Zizi
ohh da wird sich din Vater aber freue ie Socke sind u schönnnnnnnnnnn farblich aber aus Muster passt perfekt.
Au dini Socke en truamhaft schöni farb
ganz schöni Ostertäg für dich und de Sergio.
herzlichst Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 05.04.2012

liebe ziz,

kompliment, die socken für deinen vater sind uuuh schön, tolles muster!!!

herzliche grüsse und ein schönes osterfest,
monica

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 05.04.2012

hallo liebe zizi

heute kam dein schal an und ich bin ja sooooooooooooooooooowas von begeistert!!! unglaublich und völlig nachvollziehbar warum ich den nicht geschafft hab - das ist was für "könner" und nicht für "würd ich gern könner" :-) gib mir doch bitte die masse deiner wunschnackenrolle und auch die farbwünsche - dann leg ich los

glg
katja

Veröffentlicht von: katja | 05.04.2012

Die Kommentare sind geschlossen.