Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.03.2012

Bodenseetreffen 2012

Ist es denn zu glauben?! Schon fast eine Woche vorbei seit dem Treffen ...

Wo bleibt nur die Zeit *grübel*

Fotos habe ich keine gemacht! Ich war viel zu beschäftigt mit spinnen, stricken, lachen etc. etc.

Damit ihr aber doch einen Eindruck bekommt, wie es bei diesen Treffen zu und her geht - KLICK bei Krümel! Sie hat ein paar eindrückliche Bilder gemacht!

Ich kann euch nur meine "Beute" zeigen *g*

beute.jpg

Herzlichen Dank an Suse und Kathrin für's organisieren! Es hat wieder alles wunderbar geklappt und ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

22:46 Veröffentlicht in Bodensee-Treffen | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

hihihihiiii unsere Zizi....irgendwie glaub ich du hast wolle gerne!!!! grins!!! recht hast du...geniesse die sonne mit stricken und spinnen...
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 30.03.2012

Wow..liebe Zizi,
die Beute kann sich sehen lassen,wunderschöne Strängelchen hast du da,fast zu schade um sie anzustricken hihihihi...
LG Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 30.03.2012

Die Kommentare sind geschlossen.