Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.03.2012

Nr. 5 von 5 in 50 Tagen

In Tat und Wahrheit sind es aber weniger (als 50 Tage)!

Hier also der BLUEBERRY SCOWL

collage.jpg

Scowl = Shawl und Cowl

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt gibt es unzählige Tragevarianten! Ein geniales Teil!

Ebenso genial die Wolle:

Eine BFL/Seide/Kaschmir-Mischung, handgefärbt von Rita (von wem auch sonst ...) (und leider noch nicht im Shop erhältlich - schade für euch *g*)

Das Material verstrickt sich wunderbar. Dieses Projekt hätte ich allerdings besser zweifädig gestrickt. Es wäre dann dicker und (noch) plastischer herausgekommen. Nun ja - im Frühling braucht Frau ja auch etwas wärmendes um den Hals. Und da passt dieser Halswärmer geradezu perfekt!

Wie immer gibt es HIER noch ganz viele Bilder zu sehen!

 & & & & & & && &

Leider ist dieser KAL nun zu Ende. Es soll wohl noch eine Verlosung geben ... da bin ich aber sicher chancenlos ... Da gab es Strickerinnen, die haben ihre Projekte an ihren Kindern und Hunden fotografiert. Absolut genial! Da kann ich mit meiner standhaften Puppe natürlich nicht mithalten *kicher* Aber ich finde, dass es so für mich stimmt. Rein schon, dass sämtliche Anleitungen kostenlos zur Verfügung gestellt wurden von LIZ, dass ist doch Gewinn genug *freu*

22:58 Veröffentlicht in 2012, gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Das Teil ist aber schöööön geworden!
Und die Knöpfe passen auch!
Und in weniger als 50 Tagen 5 so tolle Teile gestrickt, Hut ab.... Das würde bei mir mindestens 5 Monate dauern.
Lg Rita

Veröffentlicht von: Rita | 14.03.2012

Wunderschöner Cowl, auch die Farbe ist sehr schön, mal was anderes, gell! Schöns Tägli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 14.03.2012

@Rita
Wenn du ein Zeitlimit hast, dann würdest auch DU das schaffen *g* und DANKE nochmal für die schönen Knöpfe!

@Cornelia
Das sagt die Richtige *lach*

Veröffentlicht von: ZiZi | 14.03.2012

Super Zizi! Das muss gar nicht dicker und plastischer sein, denn so wie es ist, sieht es total weich und kuschelig aus! Ha, habe auch 3 Strangen von dieser Wolle! Und ich gehe nächstens dran sie zu verstricken!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 14.03.2012

Die Kommentare sind geschlossen.