Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.03.2012

Auf den Nadeln ....

ska.jpg

Dies nur um euch etwas neugierig zu machen *gg*

13:31 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

ja ja ja komm zeig mal die vorderseite . Bi ja gar nciht neugierig lachhhhhhhhhhhhhhhhh Grüsse marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 06.03.2012

Ja, ja das gelingt Dir! Und doch, irgendwie. . ... habe ich das Gefühl, ich hätte was ähnliches im R. . . gesehen. ...

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 06.03.2012

OK, wenn Du nicht mehr zeigen willst, ICH habe Zeit UND Geduld. Also dann, bis in 2, 3 oder auch 4 Wochen, gell. Griessli Cornelia (hast Du denn auch soooo lange Geduld?)

Veröffentlicht von: Cornelia | 06.03.2012

Liebe Zizi
Allein schon die Farbe, auch das Muster verheisst nur gutes, gespannt warte ich auf Deine nächsten Fotos und dem Lüften des Strickobjektes, liebe Grüsse Judith

Veröffentlicht von: Judith | 07.03.2012

neeeeugierig......zeigen.....mehr......

Veröffentlicht von: lee-ann | 08.03.2012

Die Kommentare sind geschlossen.