Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.01.2012

Noch gar nicht gezeigt

habe ich diese Mützen, die ich 2011 gestrickt habe!

collage.jpg

Das Muster heisst "Twisted raveler"

und wiedereinmal war ich unendlich glücklich zu wissen, wie man OHNE Zopfnadel verzopft ;o)

Details dazu gibt es wie immer auf meiner Projekt-Seite bei ravelry!

06:44 Veröffentlicht in 2011, gestricktes | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

hoi Zizi ja sag mal was wolltest uns den da unterschlagen???? nein nein die sind ja viel zu schönnnnnnnnnnnnnnnnn traumahfte Mützen hast du da gesttrickt.
Ganz liebi Grüessli is Unterland Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 04.01.2012

Wow die sehen ja toll aus... hab mir das Muster nun auch mal abgespeichert... vielleicht schaffe ichs ja noch zu stricken bevor der Sommer da ist *göhl*

GGLG Niki

Veröffentlicht von: Niki | 04.01.2012

wau sehen aber cool aus

Veröffentlicht von: biggi | 05.01.2012

Die Kommentare sind geschlossen.