Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.12.2011

Ich bin jetzt auch Regalfachmieterin!

Diesen Eintrag (so ähnlich) habe ich bereits vor 3 Tagen vorgebloggt! Leider hat das System ihn dann gefressen ....

 

Seit dieser Woche "wohnen" einige meiner gestrickten Sachen bei Franziska in ihrer "fabrizierbar" an der Zürcherstrasse 11 in 8107 Buchs ZH!

mein fach dez 11.jpg

Wer noch ein tolles Geschenk braucht sollte unbedingt vorbeischauen ;o)

Sie hat heute Freitag von 8 - 18 Uhr geöffnet.

Anschliessend ist der Laden geschlossen und eröffnet wieder am 18. Januar 2012!

07:45 Veröffentlicht in regalfach | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Das ist ja eine super Idee, so ein Regalfach zu mieten. So kommen deine schönen Sachen auch unter die Leute.
Leider findet man auf der ganzen Hoombage von Franziska keine Angaben über das Mieten von so einem Fach. (vielleicht nur ich nicht) Es sind da aber viele schöne Sachen da ausgestellt !
Eigentlich sollten wir das in Bern auch haben !!!
Wünsche dir viel Erfolg mit dem Fach..!!! und gemütliche Weihnachtstage
liebe Grüsse Soenae

Veröffentlicht von: Soenae | 23.12.2011

Hoi Zizi,

Ich finde das en ganz luschtige idee mit dem Regalfachvermieten,isch das en Zungebrecher,lach.
Ich möchte Dich schöne Festtage und en guete Rutsch ins 2012 wünschen,Liebs grüessle,Anca.

Veröffentlicht von: Anca | 23.12.2011

Die Kommentare sind geschlossen.