Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.09.2011

Habt vielen herzlichen Dank für all eure "Gute Besserung"swünsche!

Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und langsam - gaaaanz gaaaanz langsam - beginnen sie zu wirken ...

So ein heimtükischer Virus hat sich in meinem Hals und Nase eingenistet. Lässt mich schlecht schlafen und verursacht nachmittags und abends auch noch Fieber. Zudem bin ich sowas von schlapp .... die ganze Enerige wurde mir entzogen.

Gestern habe ich Wolle und Stricknadeln keines Blickes gewürdigt! Und das will bei mir schon was heissen *g* Heute habe ich schon etwas gestrickt und bin schon wieder erschöpft ...

Dabei wollte ich doch heute hierhin reisen! Meine lieben Freundinnen Rita und Mirjam besuchen, Wolle kaufen, andere Blogerinnen treffen etc. etc. ...

Ich bin nur froh, dass Rita nicht allzuweit von mir entfernt zuhause ist! Vielleicht bringt sie ja noch das eine oder andere Wöllchen wieder mit?! Obwohl ich den beiden natürlich von Herzen viele kauflustige Kunden wünsche!

Ich verziehe mich jetzt wieder auf's Sofa. Dankenochmal euch allen und bis bald! Passt auf euch auf und lasst euch nicht von so widerlichen Viren packen!

Ach ja - barfuss spinnen oder Durchzug waren sicher nicht der Grund ... Sergio hat dasselbe eben erst (gut) überstanden ...

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Ich hoffe du bist bald wieder ganz auf den Beinen.

Ich war schön enttäuscht als ich gesehen habe dass die Ausstellung nur bis am Samstag dauert. Am Sonntag hätte ich nämlich einen Abstecher dorthin machen können auf dem Heimweg. Daraus wird jetzt leider nichts...
so sind wir schon zwei die "täten wenn sie könnten"...

Bis bald Ursi

Veröffentlicht von: Ursi | 09.09.2011

ich hab dich vermisst....und ich spürs...bei mir kommt auch was...grrrr!!! Liebe zizi...die bringt nix mehr mit nach hause, da war ich dran...grins...nein nein ich hab schon noch was da gelassen. Es war sooo schön und du hättest so gut in die runde gepasst...
so und jetzt weiter tee trinken und bald bist du wieder voller tatendrang!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 09.09.2011

Gute Besserung Zizi! Meine Tochter und ich haben Miriam und Rita ein bisschen der Wolle erleichtert und eine gewisse Dame aus dem Solothurnischen (zwinkern, gell Lee-Ann, ;oD) haben wir noch getroffen und ich sah bei ihr jedenfalls einen Riiiissssiiiigggeeenn SSSaaaccckkk voller herrlichen Spinnfutter! Entweder ist sie nachher der Gefahr geflüchtet oder sie war so erschöpft, dass sie einen Kaffe brauchte. ..??? Ich weiss es nicht?! ;oD. Herrlich war es auf jedenfalls! LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 09.09.2011

Schön zu lesen, dass es Dir doch langsam wieder etwas besser geht. War heute auch in der Bloggerrunde in Huttwil. Also habe mal bei Rita Wolle eingekauft, für die Anleitung soll ich bei Dir anklopfen... so die Worte von Rita und Mirjam. Aber später mal, gell. Trinken über den Willen, gell! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 09.09.2011

So still immer noch bei dir. Ich hoffe, du bist wieder auf den Beinen.
Liebe Grüsse, Katharina

Veröffentlicht von: Allerleirauh | 16.09.2011

Die Kommentare sind geschlossen.