Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.08.2011

Lange Armstulpen

im garten.jpg

Richtig laaaaaang sind diese Armstulpen nach dieser Anleitung geworden!

Gestrickt aus ca. 60 Gramm handgefärbter Tweed-Sockenwolle (die es bald bei Rita zu kaufen geben wird!). Mit Nadel Nr. 2.5

grau auf grau blog.jpg

Einmal mehr bin ich unglaublich dankbar, dass mir Kathrin vor einiger Zeit gezeigt hat, wie man OHNE ZOPFNADEL verzopft! Das ist wirklich eine Erleichterung.

08:07 Veröffentlicht in 2011, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

WOW ZiZi... die Armstulpen sind superschön... und das Muster der absolute Knaller... Ich habe auch erst vor kurzen gelernt ohne Zopfnadel zu verzopfen... aber noch kann ich es erst mit einer Masche...

GGLG Niki

Veröffentlicht von: Niki | 19.08.2011

Wenn die in kalten Jahreszeiten genau so wirken wie gerade jetzt, dann ist die Besitzerin bestimmt häppy damit.
Schönes Muster, und die frostigen Zeiten kommen bestimmt....!!!
L.G. Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 19.08.2011

Hallöchen,
die sehen super aus, da kann es kalt werden, aber hoffentlich nicht so schnell! ;)
LG Crissi

Veröffentlicht von: Crissi | 19.08.2011

die sehen super aus! lieber gruss, lisa

Veröffentlicht von: lisa | 19.08.2011

Die Kommentare sind geschlossen.