Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.07.2011

"Everyday wrap" an seiner neuen Besitzerin!

Die liebe Brigitte war ja schon während dem ich gestrickt habe, von der Farbe begeistert. So habe ich mich eben beeilt ... und ihr gestern Samstag den fertigen Wrap übergeben.

 Brigitte.JPG

 Und nun ein Hinweis an Bernadette und majabaer (und andere, die sich noch nicht an englische Anleitungen gewagt haben):

Dieses Teil eigent sich hervorragend um sich an eine englische Anleitung heranzuwagen! Mit Hilfe dieser Übersetzungsliste (pdf!) sollte das einfach sein!

Zudem beinhaltet die Anleitung für den "Everyday wrap" eine gute Zeichnung (die man auch ohne Fremdsprachenkenntnisse versteht *g*)!

Also los, Mädels, das schafft ihr !

Das Gefühl, es geschafft zu haben ist unbezahlbar und unbeschreiblich (ich habe es selbst erlebt!) !

P.S. Ich habe in meinem Lager noch einige Knäuel Kidmohair in den verschiedensten Farben gefunden *freu* Bereits in Arbeit ist ein Teil in orange ...

Kommentarstatus

ich werde es versuchen!
Liebe Grüsse
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 10.07.2011

Und der ist ganz sicher für. . . . Zizi!!!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 10.07.2011

@Hanne
Nein! Dieses Teil steht mir leider so überhaupt nicht ... Aber das stricken macht - trotz der Wärme - viel Spass!

Veröffentlicht von: ZiZi | 10.07.2011

Liebe Zizi das tuch sieht doch super aus gefällt mir könnte ich gut gebrauchen denn ich habe es gerne etwas warm,werde es im Auge behalten .Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir Karin

Veröffentlicht von: karin | 10.07.2011

liebe zizi,

du schaffst es immer wieder, dass man angefangenes liegen lässt und eine neue strickarbeit beginnt : )))

52 maschen mit nadeln nr.5,5 ist das richtig so??? es sieht so nach einem schmalen teil aus, dass ich ganz unsicher bin........ auf deinem photo scheint es mir breiter zu sein..... hast du die maschenzahl angepasst???
die anleitung finde ich gar nicht soooooo einfach zu verstehen, auch mit der tabellenhilfe nicht. mal sehen, ob ich's hinkriege die länge ist mir schon mal unklar(die zollmasse sagen mir rein gar nichts), aber das kann ich ja pii mal handgelenk machen, so dass es einfach rund um mich herum passt ; )
so wie's aussieht wird's bei mir aber eher ein halswärmerli, denn ein "körperschal" *grins*

bin dann wieder im garten am weiterstricken.......
herzlichst,
monica

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 11.07.2011

@Monica
Stimmt alles! Zum umrechnen von Inches auf cm: 1 inch ist ca. 2,5 cm.
Es gibt auch Massbänder mit beiden Masseinheiten zu kaufen. Eine Anschaffung die sich lohnt, wenn man des öftern nach engl. Anleitungen strickt!

Veröffentlicht von: ZiZi | 11.07.2011

Die Kommentare sind geschlossen.