Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.07.2011

Zwischenarbeit ... Auflösung ;o)

Sieht ziemlich unscheinbar aus, gell?!

 gestricktes 2011

So sieht man schon mehr ....

 rav_aha_medium.JPG

 Und hier der "Everyday wrap" in seiner ganzen Schönheit ;o) 

gestricktes 2011

 gestricktes 2011

Der ganze Umhang wiegt wohl so ca. 40 Gramm !!!

Mit zwei Knäueln KidSilk kommt man also hin *freu*

Der Nächste ist bereits in Arbeit ... obwohl ... für mich ist dieses Teil überhaupt nicht geeignet. Aber für den Abbau meines Mohair-Lagers *g*

Und nach diesem hellgrünen Teil wurden schon während der Entstehung die Finger gestreckt *lach*

15:37 Veröffentlicht in 2011, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Hoi zizi
heee das geseht ja super us. Vorallem auf farblich findis u schönnnnnnnnnnnnnn. ganz e liebs WE Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 08.07.2011

ooooooooooooooooooooooooooh ganz neidisch bin... das sieht ja mega schön aus... Bin nicht wirklich ein grün-Fan aber dieser Ton gefällt mir extrem gut...

GGLG Niki

Veröffentlicht von: Niki | 08.07.2011

Wunderschön, so zart! Hab bereits beim 1. Bild entdeckt, dass das wieder was schönes ist. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 08.07.2011

Boah, ist der schön!!!!
Und das Grün ist auch sensationell :-)

Und danke für den Link, nun weiß ich endlich, was aus meinen 2 Knäuln KidSilk wird, die hier ihr Dasein in den Wollkisten fristen :-)

Sonnige Grüße, Ester

Veröffentlicht von: Ester | 08.07.2011

@Alle
Habt vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Diesen Wrap kann man auch in anderen Farben stricken ....
Es freut mich, wenn mein Link weiterhelfen konnte!

Veröffentlicht von: ZiZi | 08.07.2011

Superschönes Teil....Nur leider wieder in Englisch und das verstehe ich einfach nicht :-(
Liebe Grüsse
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 09.07.2011

es geht mir wie bernadette: englische anleitungen kann ich nicht gut lesen. hast du sie evt. in deutsch? das tuch ist sensationell und ich hätte grosse lust, es nachzuarbeiten. liebe grüsse: maja

Veröffentlicht von: majabaer | 09.07.2011

Tausend Dank für diese Idee und den Hinweis aufs Muster. Ich habe noch drei Knäuel Kid Silk Haze, die bereits für zwei wieder aufgezogene Projekte herhalten mussten. Jetzt weiß ich endlich, was ich damit mache! Ich werde auf ravelry berichten :o)
Grüße aus dem Hessenland
Kathness

Veröffentlicht von: Kathness | 18.07.2011

Die Kommentare sind geschlossen.