Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.06.2011

Ich habe etwas gewonnen *freu*

Gewinn Wollmobil.JPG

Kater Fäger hat glücklicherweise meinen Namen aus dem Lostopf gefischt!

Vielen herzlichen Dank liebe Barbara vom Wollmobil!

Erwartet habe ich das Färbemittel .... erhalten habe ich auch das Fixiermittel UND einen Strang Färbe-Sockenwolle!

Da war ich wirklich SEHR überrascht!

Hab vielen lieben Dank dafür!

Werde mich jetzt noch schlau machen, wie das ganze anzuwenden ist und demnächst in Aktion treten!

Selbstverständlich werde ich dann darüber berichten!

10:09 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Gratuliere, ja, bist Du denn unter Deiner Wolldecke wieder hervorgekrochen.
En schöne Gruess us em Burgund
christineM.

Veröffentlicht von: christineM | 03.06.2011

aaaa schon die zweite....ich hab noch nie was von diesen farben gehört....hmmmm...bin gespannt wie es nacher aussieht...spannend!!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 04.06.2011

Die Kommentare sind geschlossen.