Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.06.2011

I pimp my Badekappe ;o))

badekappe.JPG

Das Wetter lädt zwar überhaupt nicht zum Bade ....

11° und eine Bise die durch Mark und Bein bläst ...

Aber als ich diese Fischlein bei KlaraKlawitter gesehen habe, da wusste ich - DIE müssen auf meine Badekappe!

Jetzt muss ich mir nur noch eine neue Badekappe häkeln ....

Drum bin ich auch schon wieder weg - ich verziehe mich dann mal unter die warme Wolldecke!

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

11:15 Veröffentlicht in 2011, häkeln | Permalink | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Ohhhh wiiieee schöööhöhön!!!!

Ich fall hier in Ohnmacht vor Verzückung!!!


Da wir ja gerade an unserm Weiher weilen und uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen (jaaaaaaaaaaaa...hier is chön warm!! Der Wind bläst allerdings genauso ;O)))
und ich noch keine Badekappe, für dieses Jahr, hab.... werd ich Deinem tollen Beispiel folgen ;O)))

Daaanke!! für Dein liebes Fietbäck ;)))

Veröffentlicht von: KlaraKlawitter | 02.06.2011

iiii gau....sogar amy musste wieder einen pullover anziehen!!! sie ist fast verfroren bei dem kalten wind! Die fischli sind sooooo schööön...hoffentlich holt dich der fischreiher nicht im becken!!!!

Veröffentlicht von: lee-ann | 02.06.2011

die ist ja superschön und die fischlein - total süss!!!
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 02.06.2011

und jetzt ganz brav die Suppe ausessen!!!!
wir wollen morgen in die Badi.................
oder doch lieber unter die Wolldecke?

lg Rita

Veröffentlicht von: Rita | 02.06.2011

Einig Lee-Ann, das wäre ja was zum unterhalten! ;oD !!

Zizi, gib ACHT!!!

Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 02.06.2011

hallo du hast eine super mütze gemacht die gefällt mir sehr ,ich habe eine Enkelin die trägt sehr gerne diese Mützen habe gerade eine gehäkelt .Ich werde diese s schöne Teil von dir gerne auch machen einfach Toll.Liebe Grüße Karin

Veröffentlicht von: karin | 03.06.2011

@Alle
Ich danke euch herzlich!
Fischreiher habe ich bis jetzt (glücklicherweise?!) noch keinen über unserem Schwimmbad gesehen! Nur Mäusebussarde .... ob die auch Fischli fischen?

Veröffentlicht von: ZiZi | 03.06.2011

Die Kommentare sind geschlossen.